Nathalie Waibel
Über mich

Mein Name ist Nathalie, ich bin 34 Jahre alt und lebe im wunderschönen Augsburg. Privat bin ich glücklich verheiratet und Mutter eines wundervollen Söhnchens.
Beruflich komme ich ursprünglich aus dem Nachhaltigkeitsbereich, in dem ich auch mein Studium absolviert habe (B.A. Management sozialer Innovationen und M.A.Umweltethik).

Mit Anfang zwanzig lernte ich die Methode der Kinesiologie kennen und war vom ersten Moment an begeistert und von der Wirksamkeit überzeugt! So begann ich bereits kurz nach meiner ersten Sitzung die Methode selbst zu erlernen - zu Beginn noch für mich selbst.
Nach vielen Jahren der Kinesiologie-Ausbildung und der beruflichen Tätigkeit in der Nachhaltigkeits-Arbeitswelt setzte ich 2022 meinen beruflichen Traum in die Realität um und arbeite seitdem als selbstständige Kinesiologin und als Systemischer Coach.

Menschen darin zu unterstützen Krisensituationen zu meistern, stressbehaftete Themen für sich aufzulösen oder blockierende Muster zu durchbrechen und dadurch zufriedener und glücklicher zu sein, ist für mich eine unglaublich erfüllende Arbeit.

Eckpunkte meiner Ausbildung

  • Master – Umweltethik (2017)
  • Bachelor – Management Sozialer Innovationen (2013)
Kinesiologische Ausbildung
  • Systeme in Balance I-IV & Systemischer Coach (2020-2022)
  • Matrix in Balance Anwender (2019-2020)
  • Brain Gym I&II / Edu Kinestetik für Fortgeschrittene (2019)
  • Tools of Trade (2014)
  • Touch for Health I-IV (2014)

Impressum | Datenschutz