Nathalie Waibel
Mein Angebot für Dich
Ziel meiner Arbeit ist es mein Gegenüber darin zu unterstützen, seinen ganz persönlichen und individuellen Weg zu seinem Glück zu finden.

In meinen Sitzungen unterstütze ich deshalb meine KlientInnen darin ihre persönlichen Blockaden und strassbesetzte Themen zu lösen, wieder in ihre Kraft zu kommen, ihre Potenziale zu entfalten und so mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen.

Die Sitzungsthemen dürfen dabei ganz individuell sein. Ob es beispielsweise darum geht ein Ziel leichter zu erreichen, eine Prüfungsangst zu überwinden, eine persönliche Lebenskrise zu meistern, oder ein traumatisches Erlebnis für sich in Frieden zu bringen – mit kinesiologischem Coaching lassen sich unterschiedlichste Themen auf sehr effektive und ganz individuelle Weise balancieren.

Ich freue mich darauf auch Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Einzelsitzungen:
Erwachsene: 85 € / Std.
Kinder/Jugendliche/Studenten: 65 € / Std.
Die Sitzungsdauer wird ganz individuell je nach Anliegen in Absprache mit dem Klienten festgelegt. Übliche Sitzungszeiten sind 1,5-2 Std., aber auch 60 Minuten sind möglich.

- Termine nach telefonischer Vereinbarung
- Sitzungen finden in meinem Praxisraum statt, nach Absprache sind auch Hausbesuche möglich.
- Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler und wird nicht von der Krankenkasse übernommen.

Geschenkidee – gerne stelle ich auch einen individuellen Gutschein aus.

Impressum | Datenschutz